Alte Herren weiter ungeschlagen……

Mit “nur” 3 Freundschaftsspielen in dieser Frühjahrsrunde haben wir es in diesem Jahr etwas ruhiger angehen lassen. Das erste Freundschaftsspiel im April fand bei unseren Nachbarn aus Wissingen statt – mit einem 1:1 trennten wir uns nach einem fussballerisch guten Spiel.

Im 2. Spiel reisten wir vor 2 Wochen ins benachbarte Schledehausen wo wir ein 2:2 erreichten , nicht verloren schmeckt das Kühle danach auch deutlich besser .

Im gestrigen Spiel in Gretesch konnten wir fussballerisch vor allem in 2. Halbzeit nicht ganz so überzeugen, retteten aber das 0:1 über die Zeit und gehen somit ungeschlagen in die Sommerpause .

Nächsten Freitag besuchen wir noch den SV Börninghausen um unseren alten Recken “Tomba” zu einem Kleinfeldturnier.