Am 11.11.2023 machte sich die E2 mit 14 Kindern auf den Weg zum Hallencup in Wellingholzhausen. Bereits durch die Teilnahme im letzten Jahr und den Begegnungen im Ligabetrieb besteht seit geraumer Zeit eine gute Zusammenarbeit zwischen unseren Vereinen.

Im Turnier konnten sich unsere Jungs gegen Wellingholzhausen I und II, Borgloh/Hankenberge, SC Melle 03 und Bad Laer beweisen.

Dem Ausrichter war es wichtig, gleichstarke Mannschaften für das Turnier einzuladen und aufzustellen, was sich in jedem Spiel durch Spannung auf allen Bänken widerspiegelte.

Mit 5 Siegen und einem Unentschieden konnte die E2 absolut verdient den Siegerpokal zum Ende des Turniers in die Höhe halten.

Ein besonderer Dank gilt den mitgereisten Eltern, durch die es überhaupt möglich war, auswärts anzutreten. Der Support von der Tribüne übertrug sich auf die Mannschaft, die ihre Höchstleistungen abliefern konnte. Die Begeisterung der Kids ist auf den Videos unschwer zu erkennen 🙂