Frohe Kunde zur schönsten Zeit des Jahres – und die Vorfreude steigt bereits:

Auch in diesem Jahr findet der im letzten Jahr gut angeklungene Weihnachtsmarkt am Clubheim des FC Bissendorf für jedermann statt. Die 2. Auflage des Marktes wird am 3. Adventswochenende ein ähnlich gemütliches Rahmenprogramm bieten – gepaart mit abwechslungsreichen Neuerungen.

So wird sich jeder wohlfühlen, der bei einer heißen Tasse Glühwein, Punsch oder Kakao mit Freunden, Familie und alten Bekannten ins Gespräch kommen möchte. Ebenso bietet der Markt eine kleine, aber feine Auswahl an diverser Handwerkskunst, dessen Produkte sich ideal als Weihnachtsgeschenk erwerben lassen.

Neben einer klassischen Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken wird auch der Hunger zwischendurch ganz sicher gestillt: Ein Imbisswagen, aus welchem unter anderem die bekannte FC-Currywurst ausgegeben wird, wird für das leibliche Wohl vor Ort sorgen. Zudem runden Steakbrötchen, Bratwurst, Pommes, Reibekuchen und ein Kuchenbuffet das kulinarische Angebot ab.

Zu den weihnachtlich geschmückten Verkaufshütten gesellt sich erneut die ein oder andere Aktion hinzu: Eine Tombola inklusive spannender Rallye mit tollen Preisen, Moonlight-Fußball, fröhliche Marktfotografie, Ponyreiten, Lagerfeuer und Stockbrot – das alles untermalt mit weihnachtlich anmutender Musik. Am Sonntag kommt sogar der Weihnachtsmann auf seiner Tour vorbei.

Nutzt gerne die Möglichkeit und kommt vorbei. Lasst uns gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken – das alles in gemütlicher und fröhlicher Atmosphäre unter Freunden, Familie und Bekannten.

Wir freuen uns schon auf euch!

Der Markt öffnet am Samstag, den 16.12.2023 von 14 – 22 Uhr sowie am Sonntag, den 17.12.2023 von 11 – 20 Uhr auf dem Vorplatz des Clubhauses des FC Bissendorf.

Euer Weihnachtsmarktteam