Im Namen aller Vereinsmitglieder bedankten wir uns bei Wolfgang Uckel für die jahrzehntelange Arbeit am Clubhaus. Im Rahmen des von unserer II. Herren organisierten Oktoberfests wurde ihm in großer Runde in seinem zweiten Wohnzimmer kräftig applaudiert und ein Bilderrahmen mit Trikot überreicht – für ihn übrigens komplett überraschend. Henne Kleine gab einige Anekdoten über “Stan” von vergangenen Mannschaftsfahrten zum besten und als DJ Phil dann auch noch “You’ll Never Walk Alone” spielte, stimmten alle anwesenden Gäste lauthals mit ein. Dir alles Gute für die Zukunft als Schiedsrichter, Stan! Aber so ganz weg bist du sicher auch am Clubhaus nicht 🙂

Bei der zweiten Auflage des Oktoberfests am Clubhaus hatte die II. Herren alles perfekt vorbereitet, passend geschmückt und für leckeres Spanferkel gesorgt. Wie schon im letzten Jahr gab es den beliebten Bull Riding Contest, der den Beteiligten alles abverlangte. Auch im nächsten Jahr ist eine Fortsetzung geplant. Die anwesenden Gäste werden sicher alle wieder am Start sein.

 

       

Empfohlene Beiträge