Am letzten Wochenende erreichten unsere Jungs einen sehr erfreulichen 2. Platz beim Hallenturnier im westfälischen Ibbenbüren. Nach nur einer Niederlage, drei Unentschieden und zwei Siegen sprang am Ende die Silbermedaille heraus. Gleichzeitig war es auch der sportliche Abschied für den Trainer Alex Herber, der die Jungs in dieser Saison dankenswerterweise betreut hat. Er wird in Kürze Osnabrück mit seiner Familie beruflich bedingt verlassen und weiter südlich die Zelte neu aufschlagen. Schon vor ein paar Wochen hatten sich D1 und D2 zusammen im Rahmen eines Bowlingevents von Alex verabschiedet und ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht. Vielen Dank an die Gemeinde Bissendorf für den Bulli! Der nun noch verbleibende D-Jugend Trainer Simon Nemri würde sich in der Rückrunde bei der Betreuung beider Teams dringend über Unterstützung freuen 🙂 Meldet euch sehr gerne!

Auch abseits des Spielfeldes waren viele Spieler der D-Jugend in der letzten Woche zusammen mit anderen Helferinnen und Helfern im Verein aktiv. Klasse Einsatz von euch allen! Unter Leitung von Lars Kaiser wurde der Graben für die Leitungen des Mähroboters wieder zugeschüttet. Damit geht es in kleinen Schritten weiter, um unseren neuen “kleinen Freund” bald endlich am Sonnensee begrüßen zu dürfen.