Der Start in die Herbstferien ist für die jungen E-Jugend Kicker vom FC Bissendorf gleich doppelt schön verlaufen. So wurde die Vorfreude auf zwei schulfreie Wochen noch zusätzlich durch einen neuen Trikotsatz gesteigert. Alle Spieler und Trainer bedanken sich außerordentlich bei der ortsansässigen Firma Thomas Philipps für die großzügige Unterstützung dieser tollen Outfits! Eine klasse Geste, die allen Beteiligten sehr große Freude bereitet hat.

Das Trainerteam und ihre Mannschaft hoffen, dass die neuen Trikots in der bevorstehenden – wenn auch möglicherweise durch Corona recht abgespeckten – Hallensaison auch tatsächlich getragen werden können. Insgesamt besteht die stetig wachsende E-Jugend inzwischen aus drei unterschiedlichen Teams, die ebenfalls von drei TrainerInnen betreut werden. René Schürbrock (obere Reihe links), Simon Nemri (obere Reihe rechts) und Julia Höcker (nicht auf dem Foto) betreuen die Jungs teilweise schon seit der G-Jugend und versuchen auch abseits des Fußballplatzes eine gute Gemeinschaft mit den Kindern und Eltern zu bilden. Dies konnte bei diversen Grillabenden und den eigens organisierten Public Viewing Events am Sportplatz während der abgelaufenen Sommersaison häufig beobachtet werden. Nur weiter so!

Für die Zukunft würde sich das bestehende Trainerteam über weitere Unterstützung freuen, da die Mannschaft über die Jahre stetig gewachsen ist. Wer Lust hat, meldet sich einfach bei unserem Jugendwart Janik Kruchen oder bei den Trainern selbst.