Nach dem Unentschieden gegen den OSC und der unglücklichen Niederlage gegen den Nordkreismeister aus Kettenkamp standen diese Woche zwei weitere Aufstiegsspiele an.

Am Mittwoch traten wir beim Südkreismeister JSG Glane/Bad Iburg an, wo wir während der Saison unsere beiden einzigen Niederlagen hinnehmen mussten. Nach einer ersten Halbzeit auf Augenhöhe mit guten Torchancen auf beiden Seiten lagen wir durch einen abgefälschten Ball und einen Konter dennoch mit 0:2 zurück. Unmittelbar nach der Pause, wo wir gefühlt noch in der Kabine waren, mussten wir das vorentscheidende 0:3 hinnehmen. Mit dem fehlenden Glauben, das Spiel noch drehen zu können, ging das Spiel letztlich mit 1:5 verloren.

Am Samstag trafen wir im Heimspiel bei bestem Wetter und Platzbedingungen auf die JSG Hesepe/Epe. Durch das Fehlen von gleich 5 Spielern hatten wir gerade einmal 11 Spieler zur Verfügung. So mussten wir die Auswechselbank mit Spielern der C-Jugend auffüllen. Danke an Fadi und Damien für euren Einsatz !! In einem Spiel zweier offensiver Mannschaften zeigte sich dann wieder einmal wo unser Manko in dieser Saison liegt. Während Hesepe/Epe aus 5 Torchancen 3 Tore gelangen, konnten wir nicht eine Torchance nutzen und so lagen wir zur Pause 0:3 in Rückstand. Zu allem Überfluss mussten wir kurz vor der Pause noch eine berechtigte Rote Karte hinnehmen und die komplette 2.Halbzeit in Unterzahl spielen. Hier wurde wieder einmal deutlich, was das Team zu leisten im Stande ist… Unsere Mannschaft übernahm in der 2.Halbzeit die Spielkontrolle und drückte Hesepe in die eigene Hälfte… Nach dem 1:3 folgte kurz darauf das 2:3 und der Ausgleich lag in der Luft . Nachdem wir dann alles nach vorne warfen, konnte Hesepe mit der letzten Minute einen Konter zum 4:2 im Gehäuse unterbringen. Eine weitere Niederlage der Kategorie “Unnötig”. Dennoch muss man vor der Moral der Mannschaft den Hut ziehen!