Im FC sollen bald alle junggebliebenen Ü50 Fußballer die Chance haben, gegen das runde Leder zu treten. Wie so häufig entstand die Idee dazu in etwas größerer Runde an der Theke 🙂 . Aber aus der fixen Idee ist nun ein konkreter Plan geworden. Die Resonanz ist bisher schon sehr gut. Das erste Training soll am ersten Mittwoch nach der Sportwerbewoche stattfinden, dem 10.8.2022. Von da an soll immer wöchentlich von 19 bis 20 Uhr trainiert werden, bevor der gesellige Teil des Abends starten kann. Am Spielbetrieb nimmt die neu gegründete Mannschaft nicht teil. Wer übrigens die Zahl 50 noch nicht ganz erreicht hat, ist trotzdem sehr gerne willkommen. Ansprechpartner ist Thorsten Sauert. Meldet euch bei ihm gerne an, falls Interesse besteht (Tel. 0177-9402077). Also runter vom Sofa, rauf auf den Sportplatz!