An diesem Wochenende bzw. in der nächsten Woche biegt die Jugend des FC Bissendorf so langsam auf die Zielgeraden der Saison. Dabei stehen noch einige wichtige Spiel an.

B-Jugend: Am Sonntag (12.6.) findet um 15 Uhr das letzte Heimspiel der Aufstiegsrunde gegen die JSG Glane/Bad Iburg statt. Die Truppe von Jens Wiedemann möchte die Chance nutzen, um die Aufstiegsrunde nach unglücklichen Niederlagen und Verletzungen positiv zu beenden.

D-Jugend:  Am Mittwoch (15.6.) um 18 Uhr steigt das letzte Spiel der Saison für die Jungs. Mit einem Sieg gegen Viktoria Gesmold II kann die Meisterschaft perfekt gemacht werden!

E1-Jugend: Am heutigen Freitag (10.6.) um 17:30 Uhr möchte die Truppe ihre bisher sehr erfolgreiche Saison in der Kreisliga fortführen. Gegner ist die JSG Hagen/Niedermark.

E3-Jugend: Am Dienstag (14.6.) um 17:30 Uhr bestreitet die Mannschaft ihr letztes Heimspiel gegen die JSG Belm/Vehrte II.

Alle Teams und deren TrainerInnen würden sich über eure Unterstützung freuen. Also auf in die Sonnenseearena!