Direkt nach Pfingsten freuten sich unsere “neuen” Minis, endlich ihr erstes richtiges Spiel bestreiten zu dürfen. Dabei waren die Jungs besonders aufgeregt, weil sie die neuen Trikots zum ersten Mal testen konnten. Die Begeisterung darüber war groß! Der Gegner von den Sportfreunden Schledehausen machte es unserer Truppe nicht so einfach und zeigte, dass sie schon etwas mehr Spielerfahrung haben. Die deutliche Niederlage war aber eher zweitrangig und die Freude über das Spielen vor Zuschauern überwog eindeutig. Die von Ricardo Griepenburg, Leon Wiedemann, Carsten Schünemann und Elias Tometzek betreute Mannschaft wird bis zum Start der Sommerferien noch weitere Freundschaftsspiele bestreiten, bevor der ältere Teil der Jungs (Jahrgang 2015) zum Start in die neue Saison die neue F2 bilden wird. Für die Jahrgänge 2016 und jünger sind weitere Kinder zur Unterstützung der Minis herzlich willkommen. Das Training findet jeweils dienstags von 16 bis 17 Uhr am Sonnensee statt. Jetzt Freitag findet einmalig ein Schnuppertraining für neue Interessierte statt – ebenfalls zwischen 16 und 17 Uhr auf dem Rasenplatz. Kommt gerne vorbei!       

Empfohlene Beiträge