Lange nichts von unserer 3. Herren gehört , und mit einem Paukenschlag ringen Sie dem Liga – Primus aus Ostercappeln / Schwagstorf verdient einen Punkt ab. Bei herrlichstem Sonnenschein am gestrigen Sonntag Mittag waren 90 Minuten purer Kampf angesagt, wollte man gegen den Überflieger der Liga nicht baden gehen …doch es kam anders ….

Tief in der eigenen Hälfte stehend gab man den gegnerischen Spielern wenig Platz , die vorhandene Grundschnelligkeit auszuspielen, die ebenfalls technisch und taktisch guten Fähigkeiten kompensierten dies nicht. Es war kaum ein Durchkommen. Mit einem der ersten schnell ausgeführten Konter unseres FC´s netzte Spielertrainer Arno Reifurth zum 1:0 .

Mit diesem Ergebnis ging man zum Pausentee.

Kurz nach der Halbzeit ein Doppelschlag , die Gäste drehten das Spiel , ausschlaggebend zum 1:1 ein abgefälschter Ball a´la Niklas Süre ……Bundesliga schauen ist nicht nur gut 😉

Aber die Gastgeber fielen nun nicht auseinander, sondern warfen weiter Mann und Maus ins Rennen , die vielzähligen Chancen des Favoriten blieben ungenutzt .

Und wie es in solchen Spielen kommen kann , 90. Minute , Eckstoss FC , Kopfball “Strehlow” , Ausgleich .

Und kurz darauf der erlösende Abpfiff !!