Am kommenden Wochenende steigt das Saisonfinale unserer beiden Herrenteams. Die Vorzeichen sind dabei jedoch sehr unterschiedlich. Unsere I. Herren trifft am Samstag den 3.6. um 16 Uhr im Heimspiel auf den Nachbarn von VFR Voxtrup III. Dabei geht es tabellarisch darum, den 7. Platz zu verteidigen und einen positiven Abschluss der Saison zu bestreiten. Auch um einem besonderen Zuschauer eine große Freude zu bereiten. Unsere Vereinsikone Hugo “Schrotti” Frankenberg wird nämlich das Spiel als Ehrengast besuchen. Über das eine oder andere bekannte FC Gesicht am Spielfeldrand würde er sich ganz bestimmt freuen.

Deutlich bedeutsamer ist die Partie unserer Reserve. Bereits einen Tag vorher, am Freitag den 2.6., wartet auf die II. Herren das entscheidende Spiel zum möglichen Gewinn der Meisterschaft, um in der nächsten Saison dann hoffentlich in der 2. Kreisklasse an den Start gehen zu können. Gegner beim Auswärtsspiel ist der TSV Westerhausen III (Anstoß 19:00 Uhr). Im Fernduell mit dem punktgleichen SV Melle Türkspor II hilft dabei nur ein Sieg, um sicher aufzusteigen. Die Mannschaft hofft auf große und lautstarke Unterstützung, damit nach 90 Minuten hoffentlich 3 Punkte eingefahren werden können. Also auf nach Westerhausen für die Schale!