Zwischen den Feiertagen fand in der großen Bissendorfer Halle der erstmals durchgeführte SAMOS CUP statt, um nach ein paar ruhigeren Tagen mal wieder richtig Gas zu geben. Insgesamt nahmen 10 Teams an dem Turnier teil und erlebten einen entspannten Tag mit fairen Spielen. Die beiden starken Teams vom TuS Engter machten am Ende eines langen Turniertages im Finale den Sieger unter sich aus. Den 3. Platz belegte der VfR Voxtrup, der sich im kleinen Finale gegen den SV 28 Wissingen durchsetzte. Unsere beiden Teams vom FC belegten jeweils die Plätze 6 und 8. Auf den vielen Bildern ist der große Spaß aller jungen Kicker zu erkennen.

DANKE sagen möchte das Trainerteam bei unserem Sponsor Haschim vom Samos Grill, allen Eltern, die Speisen mitgebracht oder Dienste verrichtet haben, dem Hallensprecherteam, den Schiedsrichtern sowie allen teilnehmenden Teams. Ohne euch alle wäre der reibungslose Verlauf nicht möglich gewesen! Eine Fortsetzung für die kommende Weihnachtszeit ist geplant 🙂