Am Silvesterabend 2023 fand die 1.Bissendorfer Silvesternacht im Clubhaus des FC Bissendorf statt.

Nachdem die Vorbereitungen bereits Anfang Oktober begonnen hatten, konnten wir am Silvesterabend eine perfekt vorbereitete und gemütliche Location anbieten. Bei Musik, einem tollen Silvesterbuffet, Berlinern um Mitternacht und einem kleinen Feuerwerk entwickelte sich eine ausgelassene Party, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Sponsoren, Helfer und natürlich an unsere Gäste, die dazu beigetragen haben, dass die Silvesterfeier zu dem geworden ist was sie letztendlich war …

Ein voller Erfolg !

Der Gewinn der Veranstaltung wird an die Jugendkasse des FC Bissendorf und an den

Ambulanten Kinderhospizdienst in Osnabrück gespendet !

Auch in diesem Jahr werden wir wieder eine Silvesterfeier anbieten.

Dann heißt es „Herzlich Willkommen“ zur 2.Bissendorfer Silvesternacht !

Vielen Dank an unsere Sponsoren :

Brauerei Veltins – Samos Grill Bissendorf – Durstexpress Kröger

Debeka Melina Wiedemann – Solarlux – Ergo Rainer Bulthaupt

 

Euer Orgateam  

 

Empfohlene Beiträge