Das traditionsreiche 3. Adventwochenende stand im Bissendorfer Kalender schon immer ganz im Zeichen eines Weihnachtsmarktes. Leider gibt es den Holter Weihnachtsmarkt nun nicht mehr, aber dennoch müssen die Bissendorfer in diesem Jahr nicht komplett auf eine gesellige Tasse Glühwein am Lagerfeuer verzichten. Wir vom FC veranstalten nun am 10./11. Dezember zum ersten Mal einen kleinen Weihnachtsmarkt rund um das Clubhaus – wahrscheinlich nicht ganz so gemütlich wie in Holte an der schönen Kirche, aber damit wollen wir uns auch gar nicht vergleichen. Es wird trotzdem viele typisch vorweihnachtliche Aktionen in gemütlicher Atmosphäre geben, die allesamt auf dem Flyer aufgeführt sind. Ausdrücklich darauf hinweisen möchten wir, dass dies keine rein vereinsinterne Veranstaltung ist, sondern ein Familienevent für ALLE Bürgerinnen und Bürger. Schließlich werden auch diverse Essensstände, Musikbeiträge oder andere Programmpunkte von Personen oder Gruppen außerhalb des FC Bissendorf beigesteuert. Das FC Weihnachtsmarktkomitee freut sich jedenfalls auf jeden und gibt sein Bestes, um das Wochenende zu einem schönen Erlebnis für alle werden zu lassen! Das Komitee ist aber an den Verkaufsständen auch auf die Unterstützung von weiteren Helferinnen und Helfern angewiesen, damit niemand hungrig und durstig nach Hause geht. Bitte tragt euch in den jeweiligen Teams in die Listen ein! Schaut euch zur Einstimmung auf den 3. Advent gerne schon einmal den kleinen Trailer an 🙂 

 

 

Empfohlene Beiträge