Die B-Jugend unserer JSG ist ganz passabel in die Aufstiegsrunde zur Kreisliga gestartet. Im ersten Spiel traf unser Team auf den Osnabrücker SC. In einem mäßigen Spiel mit wenig Höhepunkten stand es am Ende der Spielzeit leistungsgerecht 0-0 Unentschieden. Leider konnte unser Team nicht an die letzten starken Ligaspiele anknüpfen.

Am heutigen Samstag mussten wir bei der JSG Kettenkamp/Nortrup/Eggermühlen antreten. Beim Nordkreis-Meister, der in 16 Ligaspielen das Feld 16 x als Sieger verließ war der Respekt zu Beginn wohl etwas zu groß. Wir fanden nicht so recht ins Spiel und so wurde das Team mit einem 0-2 Rückstand in die Kabine geschickt. Nach einem leichten “Trainergewitter” zeigte unsere Mannschaft dann, was sie wirklich kann. Der Nordkreismeister kam nur noch zu gelegentlichen Offensivaktionen und uns gelang der hochverdiente Anschlusstreffer. In der Schlußphase ergaben sich dann noch einige gute Tormöglichkeiten aber leider gelang der Mannschaft nicht mehr der längst verdiente und leistungsgerechte Ausgleich und wir mussten uns mit 1-2 geschlagen geben. Aber in Anbetracht der 2.Halbzeit ist das Team immer noch voll im Aufstiegsrennen. Leider verloren wir nach gut 20 Minuten Leon Wiedemann mit einem vermutlichen Bänderriss. Für Leon ist die Saison somit wohl beendet .