Zum Saisonstart musste unsere F2-Jugend auswärts beim TSV Riemsloh antreten. Trotz der deutlich klingenden 3:6 Niederlage zeigte das Team eine klasse Leistung und scheiterte ein ums andere Mal am Pfosten oder am gut aufgelegten gegnerischen Torwart, der einige Chancen gekonnt abwehren konnte. Auch von den größtenteils ein Jahr älteren Spielern der Heimmannschaft ließen sich unsere FC Kids nicht nervös machen, hielten stark dagegen und versuchten bis zum Schluss alles. Ein großer Dank geht an die lautstarke aber stets faire Unterstützung der Eltern in der Auswärtskurve 🙂 Mit ähnlichen Leistungen und dem gleichen Engagement (auch schon vor dem Spiel wie unten im Video) kann hoffentlich bald der erste Dreier der Saison eingefahren werden.  Auf geht’s!