Am 3.12. fand der erstmals ausgetragene Nikolaus Cup für jüngere F-Jugendteams beim Gemeindenachbarn in Wissingen statt. Insgesamt nahmen zwölf Mannschaften an dem bestens organisierten Hallenturnier teil. Ein großer Dank an die Organisatoren vom SV 28! Die Kinder und Eltern verbrachten dort einen spannenden und schönen Tag bei winterlichem Wetter.

Nach etwas holpriger Vorrunde steigerte sich unser FC Team von Trainer Patrick Guss im Laufe der nächsten Spiele und zog nach schön herausgespielten Siegen im Viertel- und Halbfinale in das Endspiel gegen den Turniergastgeber ein. Dort konnte nach einem 2:0 Erfolg der Pokal in die Höhe gestreckt und zusammen mit dem Nikolaus gefeiert werden 🙂 Ein toller Tag mit viel Spaß für alle Beteiligten ging zu Ende. Kids, Eltern und Trainerteam freuen sich schon auf die kommenden Hallenevents.    

Empfohlene Beiträge