Termine

Der TV Bissendorf-Holte veranstaltet am 25. Mai ein Familienfest samt Sponsorenlauf rund um den Sonnensee zur Finanzierung der neuen Sporthalle. Natürlich sind auch die Mitglieder und Freunde des FC herzlich dazu eingeladen daran teilzunehmen, um die sportliche Aktion zu unterstützen.      

Am Freitag, den 31.5.24 findet der zweite Clubabend im Clubhaus statt. Start ist um 17 Uhr für Jung und Alt. Es werden erneut Fingerfood, kleine Snacks und Getränke aller Art angeboten. Um 19 Uhr bestreitet unsere II. Herren das letzte Saisonspiel gegen den Gemeindenachbarn aus Schledehausen. Fußball wird also nebenbei auch geboten. Alle Freunde und […]

Im Jahr 2024 feiert der FC sein Vereinsjubiläum zum 75-jährigen Geburtstag. Es hat sich dankenswerterweise eine Gruppe von ca. 10 (!) Personen gefunden, die dieses Fest planen und vorbereiten. Wir freuen uns alle schon jetzt enorm auf dieses besondere Event! Zunächst starten wir zu Beginn der Woche mit der traditionellen, wenn auch dieses Mal etwas […]

Nach der sehr gelungenen Premiere vom letzten Jahr gibt es zum Jahreswechsel erneut eine Silvesterfeier im Clubhaus. Genaue Ticketinfos gibt es in der zweiten Jahreshälfte. Kommt vorbei!

Lies weiter