Die A-Jugend unserer JSG hat sich nach einem holperigen Saisonstart gefangen und belegt zur Zeit den 3.Tabellenplatz.

In den ersten beiden Spielen traf das Team um Paul Bennet und Ralf Pfetzing auf die favorisierten Teams vom SSC Dodesheide und vom SV Bad Laer. Beide Spiele gingen, extrem ersatzgeschwächt, mit jeweils 1:7 verloren . Doch nachdem sich die Personalsituation gebessert hatte, konnte das Team dann in den Auswärtsspielen bei der SG Borgloh/Hankenberge (3:1) und der JSG Georgsmarienhütte 2 (3:2) zwei Siege einfahren. Im letzten Spiel vor der Winterpause konnte die Mannschaft dann nochmal ein Zeichen setzen und schlug den Hunteburger SV mit 6:0.

Ein weiterer positiv zu bewertender Punkt ist, dass unsere A-Jugend in der Fairnesstabelle den ersten Rang belegt mit gerade einmal 3 gelben Karten in 5 absolvierten Spielen. Absolut vorbildlich!!