Damit du in unserem Verein und auf unserer Anlage spielen darfst,musst du über den FC Bissendorf versichert sein. Falls dir etwas passiert, sind auf diesem Wege entsprechende Absicherungen vorhanden (z. B. Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung). Diese Absicherungen bekommst du ganz einfach über eine Mitgliedschaft im FC Bissendorf. Nebenbei zählen die Beitragssätze unserer Mitgliedschaft zu den günstigsten der Region.  

Und so geht´s:

Zunächst lädtst du dir die Beitrittserklärung und den Antrag Spielerlaubnis  herunter, füllst beides aus und unterschreibst die Formulare. Beide Anträge lassen sich auch digital ausfüllen (den Antrag auf Spielerlaubnis zunächst speichern, dann öffnen).
Bei einer Erstausstellung des Spielerpasses muss der Vollständigkeit halber auch ein amtlicher Nachweis  z.B. Personalausweis, Meldebescheinigung, Kinderausweis vorliegen (Kopie reicht aus).
Für das Passbild sorgt dein Trainer, der dich vor Ort in deinem Trikot fotographiert und das Foto hochlädt.

Die vollständigen Ungerlagen gibst du deinem Trainer oder Betreuer oder noch besser direkt bei der Geschäftsstelle ab:

Horst Lintze
Poggenburg 8
49143 Bissendorf

Wenn es eilt mit der Beantragung des Spielerpasses kannst du die Anträge vorab auch schon digital versenden an:
fcblintze@osnanet.de
Das entbindet dich aber nicht, die unterschriebenen Originale baldmöglichst einzureichen.

Herzlich willkommen im FC Bissendorf!