Virtueller Austausch zu aktuellen Themen

Kürzlich fand ein Treffen mit aktuellen Vorstandmitgliedern, vielen Jugend- bzw. Herrentrainern und anderen engagierten Helfern statt. Ziel sollte es sein, über die derzeitig wichtigen Planungen zu informieren, sich auszutauschen oder sich einfach mal wieder in größerer Runde zu sehen. Auch wenn dies „nur“ am PC möglich war, so herrschte trotzdem Einigkeit darüber, ähnliche Treffen in naher Zukunft regelmäßig durchzuführen, solange Corona nicht mehr zulässt.

Die genauen Inhalte der besprochenen Themen findet ihr in dem nächsten Artikel (direkt unter diesem) hier auf unserer Homepage. Die größte Vorfreude in der Runde herrschte bei den Gedanken an eine irgendwann wieder mögliche Wideraufnahme des Trainings und über größere Events auf unserer Sportanlage am Sonnensee. Das von unserem Sportsfreund Theo Tubel selbst entworfene Fußballbillard Set könnte dafür ein guter Start für Jung und Alt sein. Aber davon sind wir leider noch weit entfernt. Ein bisschen träumen, kann jedoch nicht schaden 😊.

Nach dem gelungenen Testlauf soll die Runde beim nächsten Mal für alle interessierten Freunde des FC geöffnet sein. Infos dazu folgen über die sozialen Medien oder hier auf der Homepage. Geplant ist das nächste Treffen für kurz vor oder nach Ostern.

Kommentar verfassen