Überwintert unser Team zum 3. Mal in Folge im Pokal? Das ist natürlich unser Ziel! Am Freitag den 30.10.2020 um 19:00 Uhr empfängt die Ü32 im Kreispokal die Mannschaft von Viktoria GM-Hütte auf dem heimischen Kunstrasenplatz.

Nachdem die ersten beiden Pokalrunden gegen SF Oesede (5:1) und gegen Hankenberge-Wellendorf (7:0) souverän gemeistert wurden, wartet im Achtelfinale ein namhafter Gegner auf unser Team. Wie schon in den beiden Jahren zuvor soll erneut im Pokalwettbewerb überwintert werden. Gerade nach der Enttäuschung über den verlorenen Losentscheid gegen den SV Wimmer zu Beginn der diesjährigen Corona Pandemie hoffen wir nun, dass die weiteren Spiele auf dem grünen Rasen entschieden werden können. Wir freuen uns über hoffentlich große Unterstützung! Beachtet aber bitte alle die aktuellen Corona Regeln hier auf unserer Homepage. Bleibt alle gesund!