C1-Junioren

Training:

Montag, 17:30 Uhr – 19:00 Uhr, Bissendorf
donnerstags, 17:30 Uhr – 19:00 Uhr, Wissingen

Kontakt:
Jens Wiedemann
E-Mail: wiedemanns2002@t-online.de
Tel.: 0170-1556126

Waldemar Reichert
E-Mail: waldemar.reichert@t-online.de
Tel: 0176-96232560

 

C-1 Junioren 2019 / 2020

 

Fazit der Hinrunde  2019 :

Nach einem guten Saisonauftakt konnten wir den langfristigen Ausfall unseres Mittelstürmers nicht so kompensieren wie wir uns dies erhofft hatten . Spielerisch waren wir , bis auf ein oder zwei Spiele , nie die deutlich unterlegene Mannschaft und verpassten bessere Ergebnisse zu erzielen durch unsere mangelnde Chancenverwertung . In Anbetracht das unsere Mannschaft fast nur aus Spielern des jüngeren Jahrgangs 2006 besteht und unsere Gegner größtenteils mit Mannschaften des älteren Jahrgangs 2005 aufliefen sind wir mit dem Saisonverlauf bis dato recht zufrieden . Lediglich eine Klatsche in Georgsmarienhütte , wo wir komplett neben uns standen , steht zu Buche während alle anderen Spiele immer eng verliefen und bei Ausnutzung unserer Torchancen auch durchaus positiv für uns hätten verlaufen  können .

Im Pokal war für uns erst im Viertelfinale Endstation . Nachdem wir uns in der ersten Runde gegen die JSG Ostercappeln/Schwagst./Venne (4:1) durchsetzten konnten konnten wir uns in der 2.Runde gegen die klassenhöhere Mannschaft der JSG Westerhausen/Buer (1:1 , 5:4) im Elfmeterschiessen behaupten ehe wir im Viertelfinale am Klassenprimus JSG Georgsmarienhütte (1:5) scheiterten .

 

SG Bissendorf/Wissingen  –  BW Schinkel  =  16 : 1

(Jasin Berisha 5 , Daniel Keller 4 , Erwin Hörner 2 , Majid Omeira 2 )

(Miloud Zymberi 2 , Raphael Bücker )

 

Borgloh/Hankenberge  –  SG Bissendorf/Wissingen  2 : 1

(Erwin Hörner)

 

JSG Georgsmarienhütte – SG Bissendorf/Wissingen  = 12 : 0

(——–)

 

SG Bissendorf/Wissingen – Riemsloh/Neuenkirchen  = 1 : 4

(Jasin Berisha)

 

JSG Südkreis – SG Bissendorf/Wissingen  = 2 : 1

(Majid Omeira)

 

SG Bissendorf/Wissingen – Hellern/Hasb./OTB  = 0 : 2

(——–)

 

JSG Georgsmarienhütte II – SG Bissendorf/Wissingen  = 2 : 1

(Miloud Zymberi)

 

SG Bissendorf/Wissingen – SC Melle II  = 9 : 1

(Jasin Berisha 2 , Erwin Hörner 2 , Leon Wiedemann , Paolo Gaida)

(Daniel Keller , Angelino Steinmeyer , Raphael Bücker)

 

VFB Schinkel – SG Bissendorf/Wissingen  = 3 : 1

(Daniel Keller)

 

SG Bissendorf/Wissingen – Viktoria Gesmold  = 2 : 4

(Majid Omeira 2)

 

RW Sutthausen  –  SG Bissendorf/Wissingen  = AUSFALL