U15 / C1-Junioren

Jahrgang 2006/07

Training:

Montag, 17:00 Uhr – 18:30 Uhr, Bissendorf
donnerstags, 17:00 Uhr – 18:30 Uhr, Wissingen

Kontakt:
Jens Wiedemann
E-Mail: wiedemanns2002@t-online.de
Tel.: 0170-1556126

Waldemar Reichert
E-Mail: waldemar.reichert@t-online.de
Tel: 0176-96232560

Danke (c) Bernd Seyme  für die überragenden Fotos

 

C-1 Junioren 2020 / 2021

Testspiel 22.08.2020

JSG Kloster Oesede / Harderberg  –  SG Bissendorf / Wissingen    1 : 1  ( 0:1 )

Im ersten Testspiel nach der Coronapause hinterließen wir einen guten Eindruck . Gegen die klassenhöher angesiedelte JSG aus Kloster Oesede konnten wir uns mit einer guten Leistung ein verdientes Unentschieden erspielen . In der ersten Halbzeit ergaben sich mehrere Chancen die wir aber erst unmittelbar vor der Pause durch Jasin Berisha (32.) zur Führung nutzen konnten . In der zweiten Halbzeit wurde es Aufgrund der vielen Wechsel ein leicht zerfahrenes Testspiel wo sich hüben wie drüben Torchancen ergaben . Eine Torchance  konnte Kloster Oesede dann 7 Minuten vor dem Ende zum Ausgleich nutzten .

 

Testspiel 29.08.2020

SG Bissendorf / Wissingen  –  SG Voxtrup / Gretesch II    12 : 2  ( 7:0 )

In unserem zweiten Test trafen wir auf die 2.Mannschaft der SG Voxtrup/Gretesch . Die Jungs aus dem Stadtkreis waren erst wenige Tage im Training und dementsprechend schnell überfordert . So entwickelte sich ein relativ einseitiges Spiel wo alle Spieler ausreichend Spielzeit bekommen konnten und wir viele spielerische Komponenten ausprobierten  . Die Tore erzielten Kaan Kahraman (4) , Majd Omeira (2) , Miloud Zymberi (2) Leon Wiedemann , Rafael Reichert , Jasin Berisha und Damien Kröger

 

Testspiel 17.10.2020

SG Bissendorf / Wissingen – JSG Riemsloh/Westerh./Buer  1 : 6 ( 0:4 )

Im Test gegen den klassenhöheren Tabellenführer der Kreisliga wurden uns einige Grenzen aufgezeigt . Wir waren fussballerisch nicht wesentlich schlechter aber leider vor dem Tor nicht effektiv genug um die JSG ernsthaft in Bedrängnis zu bringen . Auch körperlich waren wir nicht unterlegen , der Gegner setzte diesen aber geschickter und besser ein . Dennoch waren genügend Torchancen da um das Spiel enger gestalten zu können . Den Ehrentreffer erzielte Elliot Obasogie (63.Min) . Trotz der erwarteten Niederlage ein gelungener Test aus dem wir viel mitnehmen konnten .

 

Kreispokal 1.Runde  05.09.2020

SG Bissendorf / Wissingen  –  JSG Georgsmarienhütte  0 : 2  ( 0:1 )

Im Pokalspiel gegen die klassenhöhere JSG aus Georgsmarienhütte zeigten wir eine sehr starke Leistung . Wir konnten das Spiel sehr ausgeglichen gestalten und lange offen halten . Der erste gefährliche Angriff der JSG brachte durch einen Schuss aus 16 Metern die 1:0 Führung (25.Min) für Georgsmarienhütte . Im folgenden Spielverlauf konnten wir uns einige gute Torgelegenheiten erspielen die wir aber leider nicht nutzen konnten . So war es dann ein Konter der JSG der in einem Strafstoß endete welcher zur 2:0 Führung (58.Min) genutzt werden konnte. Dies war auch gleichzeitig der Endstand . Alles in allem konnten wir mit der gezeigten Leistung aber sehr zufrieden sein.

 

Saison 2020 / 2021 – 1.Kreisklasse

 

19.09.2020

SG Bissendorf / Wissingen  –  SG Westerhausen/Buer/Riemsloh II  19 : 0 ( 10:0 )

Im ersten Spiel der Saison gelang uns gegen Westerhausen/Buer gleich ein Kantersieg . Von Beginn des Spiels fand Westerhausen/Buer , welche komplett aus dem jüngeren C-Jugend Jahrgang 2007 bestand kein Mittel gegen die körperliche und läuferische Überlegenheit unserer Mannschaft . Ein ums andere Mal überliefen unsere schnellen Spitzen die überforderte Abwehr des Gegners . So stand es nach 14.Minuten bereits 7:0 . Unsere Toschützen waren Rafael Reichert (3) , Leon Wiedemann (3) , Miloud Zymberi (3) , Majd Omeira (2) , Paolo Gaida (2) , Kaan Kahraman (2) , Elliot Obasogie (2) sowie Jasin Berisha und Kevin Kraft .

 

02.10.2020

SG Bissendorf / Wissingen  –  SC Melle II  12 : 0 ( 8:0 )

Auch im zweiten Saisonspiel gelang uns gegen unsere Freunde aus Melle ein Kantersieg . Vom Beginn der Partie fand Melle kein Mittel gegen die körperliche Überlegenheit unserer Mannschaft . Unser Team setzte schon am  Strafraum den Gegner unter Druck und erzwang so Fehler im Spielaufbau die wir nach kurzer Anlaufphase dann auch in Tore ummünzen konnten . Erst zum Spielende als die Konzentration etwas nachließ kam Melle zu ein paar wenigen Tormöglichkeiten . Unsere Tore erzielten : Miloud Zymberi (4) , Jasin Berisha (2) , Majd Omeira (2) , Fabio DaCosta (2) , Kaan Kahraman sowie Rafael Reichert .

 

Spieler Tore Torvorlage
Miloud Zymberi 7 1
Rafael Reichert 4 2
Majd Omeira 4 4
Leon Wiedemann 3 7
Jasin Berisha 3 4
Kaan Kahraman 3 2
Paolo Gaida 2 3
Fabio DaCosta 2 1
Elliot Obasogie 2  
Kevin Kraft 1 1
Fadi Jouban   1
Damien Kröger   1