Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet! Auch wenn es wahrscheinlich deutlich ruhiger und anders war als sonst üblich. Aber wir wissen alle, wofür es gut ist. Jeder wünscht sich wieder mehr Normalität im Alltag und natürlich auch auf dem Sportplatz. Hoffen wir das Beste für 2021!

An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich den vielen Leuten danken, die den FC Weihnachtsbaum am Clubhaus zu einem echten Hingucker für viele Spaziergänger gemacht haben. Gerade die Kinder waren mit Freude und Eifer dabei! Darüber freuen wir uns sehr. Die versprochene Überraschung für alle eingeschickten Bilder am Baum folgt in den nächsten Wochen. Ihr könnt also gespannt sein!

Zum Schluss folgt noch ein kurzer Hinweis zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Aufgrund der weiterhin angespannten Situation ist eine genaue Terminierung zur Zeit unmöglich. Wir planen  jedoch, die JHV bis zu den Sommerferien auf unserer Sportanlage (im Clubhaus oder ggf. auch Open Air) durchzuführen. Je nachdem, wann die allgemeinen Umstände es erlauben. Ihr werdet dazu rechtzeitig informiert. Bleibt alle gesund!