Buchung unseres Vereinsheims

MDMDFSS

Hallo liebes Vereinsmitglied,

über das nebenstehende Formular kannst Du unser Vereinsheim mieten/buchen.

Bitte prüfe vor der Anfrage, ob das Clubhaus in der Kalenderübersicht frei ist.

Hinweise für die Anfrage:

Wir brauchen von Dir die nebenstehenden Daten (die natürlich nur für uns intern sind). Zudem ist es wichtig, die Anfangszeit und das planmäßige Ende anzugeben.

(Bitte auch Clubhausnutzungen, z. B. nach dem Training oder Spiel anmelden, also auch kurzfristige Nutzungen).

Nach Absenden des Formulars erhält der Vorstand eine E-Mail, prüft Deine Anfrage und setzt sich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.

Hinweis für private Nutzungen durch Vereinsmitglieder:

Bitte auch hier anmelden, wir müssen dann nur die Rahmenbedingungen individuell klären. Wir freuen uns über jede Nutzung durch unsere Vereinsmitglieder, bitten aber um Verständnis, dass der Spiel-, Trainings- und Vereinsbetrieb Vorrang haben und gelegentliche Aktivitäten außerhalb des Clubhauses eine Clubhausnutzung nicht möglich machen.