90 Jahre, und immer noch der alte!

Unser Ehrenvorsitzender Günter Werth feierte am 24.02.2021 seinen 90. Geburtstag!
Für den Vorstand war eigens eine Besuchszeit reserviert worden. Wolfgang Uckel und Horst Lintze fanden einen geistig immer noch sehr vitalen älteren Herrn vor, der in seiner Art zu kommunizieren und zu scherzen der alte geblieben ist.
Günter war Vorsitzender  von 1975 bis 1985 – eine bewegende Epoche, in der aus dem verfallenem alten Badehaus ein kleines aber schmuckes Clubhaus entstand und der nicht mehr zeitgemäße Schlackeplatz  kurzum (auf dem kleinen Dienstweg) in einen Rasenplatz umgewandelt wurde.
Es war die Zeit, in der die Trainer Werner Barkmann, Lothar NIekamp und zuletzt auch schon Udo Wasewitz tätig waren. Natürlich wurden alte Erinnerungen aufgefrischt, wobei Günter mit einem erstaunlichen Detailwissen verblüffte.
Neben seiner ihn fürsorglich umsorgenden Familie gilt dem Fußball immer noch sein Hauptinteresse.
Auch bei eingeschränkter Sehkraft verfolgt er das Geschehen am Bildschirm.
Alles Gute weiterhin, lieber Günter- zum 100-sten sind wir wieder da!

H.L.

Kommentar verfassen