Und siegen geht doch …………


Im vorletzten Saisonspiel der Saison konnten gestern unsere C-Juniorinnen ihre ersten Punkte einfahren. Der Wettergott war nicht ganz auf unserer Seite, so dass passend zur Halbzeit der Regen kam.

Der Halbzeitstand war 1:1 , die Gäste aus Hagen/Niedermark gingen mit 1:0 nach einem satten Schuss in Führung , doch unsere SG glich verdient aus durch einen Konter nach Maß mit einem gezielten Schuss ins rechte Eck.

Unsere Mädels merkten , dass der Gegner heute zu bezwingen war, gerieten in HZ 2 dennoch unter Beschuss und konnten sich in den ersten 15 Min der zweiten Halbzeit nur wenig befreien. Doch unsere Torfrau sowie die verfehlenden Torschüsse verhinderten eine Gäste-Führung. Nach einer Ecke für uns rutschte der Ball vors Tor und Schuss und ….Jubel…..2:1 Führung ……..

Hagen/Niedermark machte weiter Druck und kam zu diversen weiteren Offensivaktionen. 2 Min vor Ende konnten wir einen Konter wieder gezielt setzen und es stand 3:1 . Mit einer Super kämpferischen Leistung hielt man dem Druck des Gegners stand und fuhr verdient die ersten Punkte ein !