Am 01.09. kamen unsere Freunde aus Gretesch zu Besuch und brachten Gott sei Dank genug Spieler mit, denn wir hatten nicht genug 🙁 – in der 1. Halbzeit spielten 2 Gretescher bei uns mit und in der 2. Halbzeit noch einer , über zu wenig Spielzeit konnte sich keiner beklagen und dementsprechend gewinnt der Gast auch 1:5 , obwohl wir auch eine Vielzahl an Chancen hatten, die aber eben nicht nutzten.

Am 11.09. im Derby gegen Wissingen spielten wir traditionell Unentschieden und am gestrigen Montag in einem spielerisch eher besseren Spiel gegen den Osnabrücker SC stand es am Ende 5:5 , in der 2. HZ ging uns gegen die spielstarke und fittere Mannschaft etwas die Luft aus und die klare Führung ging noch verloren. Aber es hat mega Spass gemacht !