Unsere 1. Herren kämpft ums Überleben in der Kreisliga

Am Freitag um 19 Uhr empfangen wir unseren Gast vom SV Melle Türkspor an der Werscher Straße auf dem Kunstrasen zum ersten Pflichtspiel des Jahres.

Dann heißt es für unsere 1. Herren die richtige Welle in stürmischer See zu erwischen, um das Schiff Richtung Klassenerhalt zu manövrieren. Dazu ist absolutes Teamwork und eine Mannschaft in topform erforderlich.

Das Lazarett der Hinrun´de hat sich ein wenig gelichtet und die Crew um Carsten Gottwald und Hendrik Kleine blickt mit Mut und Zuversicht den kommenden Aufgaben entgegen.

Sicherlich werden wieder einige junge Matrosen aus der A-Jugend in der Rückrunde fleißig mitwirken, damit unserem Flaggschiff 1. Herren der Klassenerhalt gelingt.

Fakt ist: Das Schiff liegt in Schräglage – für uns allerdings kein Grund aufzugeben.

Packen wir es gemeinsam an, um das Ruder herumzureißen!

FC Bissendorf…pure Lust!