Fleißige Handwerker


Fleißige Handwerker

Es gibt eine Menge zu tun, wenn die Sportanlagen des FC in Schuss gehalten werden sollen- für einen Platzwart allein ist das kaum zu schaffen.

Günter Bartling hat bisher die Anlagen gepflegt wie seinen eigenen Garten und Günter (Stacho) Stegkämper stand und steht ihm dabei tatkräftig zur Seite.

Erfreulicherweise kommt nun auch Unterstützung aus den Reihen  unserer Ruheständler.

Hier schlummert ein großes Potential an Fachkenntnis und handwerklichem Können.

Den Anfang machten jetzt Wolfgang, Reinhard, Ferdi und Horst mit der Renovierung des Dachabschlusses am Clubheim. Noch ist viel zu tun und Verstärkung können wir gut gebrauchen.

Wir verabreden uns in unregelmäßigen Abständen vornehmlich  donnerstags in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr. Und das ist dann nicht nur „Maloche“, sondern immer auch ein Stück Geselligkeit.

Wer mitmachen möchte melde sich bei Wolfgang (3034) oder bei Horst (1748).