Wie bereits auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, bitten wir Euch um Feedback frei nach dem Motto “Von den Mitgliedern – für die Mitglieder”.

Dazu haben wir einen entsprechenden Bogen entwickelt , auf dem genügend Platz ist , mal seinem Frust freien Lauf zu lassen, aber auch Lösungsansätze / Meinungen / Ideen los zu werden.

Mitgliederanhörung  ( *.doc)

Diesen könnt ihr am PC direkt ausfüllen und uns per E-Mail an vorstand@fc-bissendorf.de zusenden , alternativ via Whatsapp und WhatsappWeb an Michael Schmidt ( 01525-6317187) oder Carsten Wallenhorst ( 0176-61844581).

Wenn ihr gern anonym bleiben möchtet, oder lieber einen ausgedruckten Zettel los werden möchtet, dürft ihr auch gern den ausgedruckten Zettel in unseren Briefkasten am Rasenplatz werfen oder uns postalisch zusenden : FC Bissendorf, – Vorstand – , Im Freeden 6a, 49143 Bissendorf

#PureLust