Nach dem Aufstieg der E-Jugend in die Kreisliga C im Herbst 2016 stand am Samstag das erste Punktspiel bei der JSG Dissen/Bad Rothenfelde 1 an.

Nach einer anfänglichen Drangphase der JSG bekam unsere E-Jugend das Spiel besser in den Griff und ging durch Luca Stumpe mit 1:0 in Führung .

Noah Stumpe und Kevin Kraft ließen danach in kurzen Abständen das 2:0 und 3:0 folgen ehe die JSG auf 1:3 verkürzen konnte . Noch vor der Pause
gelang erneut Luca Stumpe der Treffer zum 4:1 Halbzeitstand .

In der 2.Halbzeit verlagerten wir uns aus einer sicheren Abwehr aufs Konterspiel und überließen der JSG die Spielgestaltung .
Nachdem die JSG auf 2:4 verkürzen konnte war es erneut Noah Stumpe der den alten 3 Tore-Vorsprung wieder herstellte und auf 5:2 erhöhte .

Eine tolle kämpferische Leistung unserer E-Jugend und ein , auch in der Höhe , verdienter 5:2 Erfolg bei der JSG Dissen/Bad Rothenfelde 1
Den gelungenen Auftakt in die Kreisliga sicherten heute:

Hannes Föbker , Elias Tometzek (beide Tor)

Lion Lindim Duvendack , Luca Stumpe , Johannes Pouwels (alle Abwehr)

Noah Stumpe , Dominik Lücker , Leon Wiedemann (alle Mittelfeld)

Kevin Kraft , Fabio DaCosta (beide Sturm)

und natürlich
Fadi Jouban als “Doktor”